Der Export-Assistent wird verwendet, um Konfigurationen von CSV-Exporten zu verwalten. Eine Konfiguration enthält die exportierten Spalten, ihre Reihenfolge und das Trennzeichen sowie die Information, ob der gesamte Plan in dieselbe Datei exportiert wird, oder die Informationen jeder Bohrung in eine eigene Datei. Wenn Bohrungen in eigene Dateien aufgeteilt werden, ist die exportierte Datei ein Zip mit allen Dateien der Bohrungen.
-
Gehen zur Planansicht . Klicken Sie auf das Symbol CSV-Datei(en) exportieren , um den Export-Assistenten zu öffnen.
-
Wählen Sie ein systemspezifisches Exportformat oder klicken Sie auf Neue Konfiguration, um eine neue Exportkonfiguration zu erstellen.
Der Assistent fordert alle für die Konfiguration notwendigen Informationen an und legt schließlich eine Vorschau der Daten vor, die diese Konfiguration exportieren würde.
-
Wählen Sie die Daten, die Sie in den Bericht aufnehmen wollen.
-
Wählen Sie die Reihenfolge der Spalten im Bericht.
-
Wählen Sie das Trennzeichen und die Anzahl exportierter Dateien aus.
-
Geben Sie einen Namen für die Konfiguration ein und klicken Sie auf die Taste Speichern.
Der Assistent fragt Sie, ob Sie eine Datei mit der neuen Konfiguration sofort exportieren möchten.
Die Konfiguration wurde gespeichert und kann durch Klicken auf die Export-Taste neben dem Namen verwendet werden. Die Konfiguration ist nun sichtbar und kann durch jeden aus demselben Unternehmen wie Sie verwendet werden.